Zurück

Wilfried Saxler, Geschäftsführer Fachverband der Präzisionswerkzeugmechaniker e.V.

Die Zusammenarbeit zwischen der AFAG und dem FDPW basiert vor allem auf Vertrauen. Wir sind Partner auf Augenhöhe und können uns in jeder Hinsicht aufeinander verlassen. Die AFAG geht die von uns eingeschlagenen Wege der fachlichen Profilierung mit und wir folgen der AFAG, wenn es ums „Messemachen“ geht. Genau das ist das Erfolgsrezept der GrindTec. Man muss sich aufeinander verlassen können. Und das tun wir nun schon seit über 20 Jahren. Seit der ersten GrindTec im Jahr 1998 haben wir die Messe zusammen kontinuierlich weiterentwickelt und ich bin mir sicher: da kommt noch einiges! Ich selbst arbeite mit der AFAG seit 2008 zusammen und freue mich über das freundschaftliche Verhältnis, das sich mittlerweile entwickelt hat. Wir vom FDPW können uns glücklich schätzen, einen Partner wie die AFAG an unserer Seite zu haben. Sie hat den Verband immer unterstützt und trägt mit ihrer Arbeit dazu bei, auch unser Präzisionswerkzeugmechaniker-Handwerk weiter zu fördern.