Zurück

Premiere der "The Elevator Show Dubai" auf Herbst 2022 verlegt

Dubai – Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände rund um die COVID-19-Pandemie und deren Auswirkungen auf die internationale Messeszene wird die The Elevator Show (TES) Dubai in den Herbst 2022 verschoben. Die Entscheidung dazu fiel nach intensiven Beratungen zwischen den Veranstaltern des Events, der AFAG Messen und Ausstellungen GmbH und ELEVATOR WORLD sowie dem Dubai World Trade Center, wo die Veranstaltung stattfinden wird. Die Durchführung der „The Elevator Show Dubai“ ist durch die behördlichen Einschränkungen in Dubai für den geplanten Termin in 2020 nicht möglich.

Der genaue Termin für 2022 wird Ende Juni bekannt gegeben.

Viele Messen, die für 2020 geplant waren, wurden abgesagt oder auf 2021 verschoben, so dass die internationalen Messeplätze im nächsten Jahr ausgebucht sein werden.

Um mit der TES eine neue, vielversprechende Plattform für die Aufzugsbranche in dieser Region anbieten zu können, war es die
bestmögliche Alternative, die Premiere auf 2022 zu verlegen. Als erste internationale Branchenveranstaltung in der Region bietet die
TES nun eine perfekte Gelegenheit, um mit globalen Herstellern, Lieferanten, Installateuren, Planern, Entwicklern, Architekten, Ingenieuren und Investoren ins Geschäft zu kommen.